Gorilla Glue...
Erwähne einfach die Worte Gorilla Glue und die...
US
Keine Produkte
Quantity:
Total:
Total products: (tax incl.)
Total shipping: (tax incl.) To be determined
Tax: 0,00 €
Total: (tax incl.)
Referenz:
Hersteller White Label Seed Co.
3 Produkt Produkte Warnung: Letzte verfügbare Produkte
Verfügbarkeitsdatum
Geschlecht | 01 Feminisiert |
Variety | 01 Hauptsächlich Indica (min 70%) |
Blütetyp | 01 Photoperiodisch |
THC Inhalt | 04 Hoch (11% - 19%) |
Anbauort | 03 Indoor & Outdoor |
Ertrag Indoor (g/m²) | 02 Mittel (301 - 400g/m²) |
Ertrag Outdoor (g/Pflanze) | 02 Mittel (61 - 200g) |
Blütezeit Indoor | 08 Wochen |
Genetik | Skunk Kush x OG Kush |
Die Abstammung von Banana Kush rühmt sich zweier hochwertiger Sativa-Genetik: einer Skunk-Haze-Mischung, die aus der großen Silver Haze-Kreuzung mit Skunk Kush besteht, sowie der bekannt geschmackvollen, meist Sativa-Hybride NYC Diesel. Ebenso sind Stämme der Afghan Indica von höchster Qualität, bekannt als Kush, auf beiden Seiten des Stammbaums vorhanden. Wie bereits erwähnt, bildet Skunk Kush einen wichtigen Baustein auf der väterlichen Seite, während der Stolz des kalifornischen Cannabis, OG Kush, die Mutterpflanze ist, aus der White Label Banana Kush hergestellt wird.
Pflanzen, die aus feminisierten Cannabis-Samen von Banana Kush angebaut werden, zeigen typische Indica-Wachstumsmuster. Der Sativa-Einfluss dieser Sorte zeigt sich vor allem in der Blütenstruktur und später in der Wirkung der getrockneten Blüten. Das vegetative Wachstum ist kräftig und zuverlässig, wobei die meisten Pflanzen einen dicken, produktiven Hauptstamm und robuste Zweige mit kurzen Internodien-Abständen produzieren. Während der Blütephase ist zu erwarten, dass der Bananenbusch seine vegetative Höhe um 100% bis 150% erhöht. In der Regel sollten Pflanzen, die aus Samen gezogen werden, bei etwas weniger als der Hälfte ihrer gewünschten Endgröße zur Blüte gebracht werden, während Klone bis etwa 60% ihrer vorgesehenen Größe bewachsen und dann blühen sollten.
In den ersten Wochen der Blüte verlangsamt der Banana Kush sein Aufwärtswachstum, da sich an den vielen Knospenstandorten die ersten Kelche entwickeln. Vor der Mitte ihrer 7- bis 9-wöchigen Blütezeit wird diese Sorte den Großteil ihrer Energie darauf verwenden, an jedem Knoten eine Vielzahl kleiner, fester, harziger Kelche zu produzieren, die sich schnell zu dicken Knospenknoten entwickeln. Die Blütentrauben nehmen oft eine konische oder pyramidale Form an, mit einer extra breiten Basis, die sich zu einer stumpfen Spitze verjüngt. Aufgrund der besonders kräftigen Knospenbildung des Bananenbuschs verbinden sich die Endknospen an der Spitze des Hauptstiels und der Äste oft mit den darunter liegenden Blütenständen zu großen Kolabäumen, obwohl die Kelche dazu neigen, sich an den Knoten zu sammeln, anstatt zwischen ihnen zu "laufen".
In der Blütephase ist der White Label Banana Kush bemerkenswert pflegeleicht und die Pflanzen können in einem richtig aufgebauten System bis zur Erntezeit meist sich selbst überlassen werden. Die Feuchtigkeit sollte in der zweiten Hälfte der Blütezeit aufgrund der Größe und der dichten Bildung der Knospen dieser Sorte niedrig gehalten werden. Der wachsende Geruch ist zwar nicht überwältigend, aber die Züchter sollten beachten, dass er mit der bevorstehenden Ernte wahrscheinlich zunehmen wird. Wie viele schwere Indica-Sorten kann Banana Kush eine nährstoffhungrige Pflanze sein, vor allem, was die produktivsten Phänotypen betrifft, die ihren vollen Ertrag bringen.
Nach der Ernte trocknen die Knospen in der Regel schnell aus und behalten dabei viel von ihrer Größe. Für größere Ernten wird ein Entfeuchter oder eine gute Luftzirkulation im Trocknungsbereich empfohlen, da die Banana Kush-Knospen in kurzer Zeit eine große Menge Wasser an die Luft abgeben können. Auch das Maniküren ist eine einfache Aufgabe, da die Pflanzen in der Blütephase nur minimale Blätter produzieren und selbst die großen Blütenbüschel relativ wenige einblättrige Blätter haben, die aus ihnen wachsen.
Die getrockneten Knospen von White Label Banana Kush werden jeden Cannabis-Kenner erfreuen. Sie sind fett, fruchtig und duftend, klebrig mit Harzdrüsen, aber aufgrund der vergleichsweise kleinen Kelche, aus denen sie bestehen, leicht zu zerbröckeln. Durch das Aufbrechen der Knospen wird das volle, komplexe Aroma dieser Sorte freigesetzt - süße, reife Banane, brauner Zucker und eine starke Zitronen-Limetten-Note von NYC Diesel, über einer Basis von reichhaltigem, würzigem Indica aus seiner afghanischen Kush-Ahnenlinie.
Wie sein Wachstums- und Blühmuster ist die Wirkung von White Label Banana Kush hauptsächlich auf Indica zurückzuführen, mit genügend Sativa, um sein kraftvolles Körpergewicht zu erhöhen und ihn von anderen Kush-Sorten abzuheben. Die warme, entspannende und euphorisierende Wirkung von Banana Kush ist sehr schnell spürbar, fast sobald sie ausgeatmet wird. Der Haze-Teil seines Cannabinoid-Profils kann kurze Zeit später spürbar werden, wodurch das High angehoben wird und es zu Gesprächen, Lachen und Kreativität beiträgt.
Erwähne einfach die Worte Gorilla Glue und die...
Die meisten Züchter sind sofort von Mimosas...