Neu
Auto MAC #1| Feminised, Auto, Indoor & Outdoor

Auto MAC #1 | Feminised, Auto, Indoor & Outdoor

Referenz:

Hersteller

Auto MAC #1 ist eine kräftige Autoflower-Samensorte, die sowohl für Anfänger als auch für Experten geeignet ist. Sie gedeiht sowohl bei natürlichem Anbau als auch beim SOG- und SCROG-Anbau.

4 Produkte

29,90 €

  • 3 Samen
  • 7 Samen

Sorten Details

Geschlecht 01 Feminisiert
Variety 02 Indica / Sativa
Blütetyp 02 Autoflowering
THC Inhalt 05 Sehr Hoch (über 19%)
Anbauort 03 Indoor & Outdoor
Ertrag Indoor (g/m²) 03 Hoch (401 - 500g/m²)
Ertrag Outdoor (g/Pflanze) 02 Mittel (61 - 200g)
Lebenszyklus (Auto) 12 Wochen

Hersteller Informationen

  • Sie ist eine stabile und robuste Hybrid-Autoflower, die für ihre kompakten Blüten und ihre einzigartige Optik bekannt ist. Die Blüten sind außerdem voller Trichome.

  • Auto MAC #1 kann zu einer Pflanze von kompakter bis mittlerer Größe heranwachsen, jedoch mit sehr robusten und harten Blüten, die einen großzügigen XL-Ertrag gewährleisten.

  • Sie ist eine sehr potente THC-reiche Autoflower mit einem durchschnittlichen THC-Anteil von etwa 20 %. Das High ist stark und setzt schnell ein, eine kleine Blüte sorgt schnell für ein lang anhaltendes und angenehmes Hybrid-High.

Auto MAC #1 ist eine selbstblühende Cannabissorte mit harzigen Blüten und außergewöhnlicher Optik. Das blumige, süße und würzige Terpenprofil sorgt für ein einzigartiges Aroma und einen raffinierten Geschmack
Auto MAC #1 ist eine kraftvolle Autoflower-Sorte aus den USA, die hauptsächlich Hybrideigenschaften aufweist. Diese Sorte kombiniert im Allgemeinen ein sehr blumiges Aroma und einen blumigen Geschmack mit süßeren und erdigeren Tönen.
Einige Phänotypen haben ein etwas stärkeres, fruchtiges und würziges Profil mit einem kiefernartigen Unterton. Das Aroma ist während der Blütephase oft etwas weniger durchdringend und subtiler.

Die meisten Züchter mögen das einzigartige Aussehen dieser Sorte sehr. Die kompakten Blüten werden wirklich steinhart und sehen wirklich wunderschön aus. Die blumigen, erdigen und süßen Töne dominieren normalerweise das Aroma und auch den Geschmack. Einige Phänotypen haben ein süßeres und fruchtigeres Profil mit holzigen Untertönen.
Dies ist teilweise auf unsere Auto Think Different zurückzuführen, das zur Erstellung dieser Autoflower-Kreuzung verwendet wurde. Alles in allem ein komplexes Terpenprofil, bei dem Caryophyllen, Limonen und Myrcen normalerweise die 3 dominantesten Terpene sind.
Auto MAC #1 produziert mittelgroße Pflanzen mit XL-Erträgen und sehr robusten, harten Knospen
Auto MAC #1 wächst stark und produziert gesunde Pflanzen mit durchschnittlicher Höhe und einem großzügigen XL-Ertrag. Diese auffällige Sorte sieht nicht nur toll aus, sie bringt auch viel Ertrag.
Sie ist dafür bekannt, in relativ kurzer Zeit große Mengen Blüten zu produzieren – im Durchschnitt etwa 11 Wochen vom Autoflower-Samen bis zur Ernte. Die kompakten, robusten Knospen sind sehr charakteristisch für diese Sorte. Sie können wirklich „steinhart“ werden.

Welche Genetik steckt in Auto MAC #1?

Diese feminisierten selbstblühenden Samen entstanden durch Kreuzung einer beliebten photoperiodischen MAC #1 mit unserer klassischen Auto Think Different. Unser Ziel war es, die Wirksamkeit der ursprünglichen MAC-Genetik zu bewahren und gleichzeitig diese amerikanische Sorte zu noch größeren (selbstblühenden) Ernten zu bringen! MAC steht für Miracle Alien Cookies und ist eine Mischung aus Alien Cookies, Starfighter und einer kolumbianischen Landrasse.

Diese Genetik ist am besten für ihr „frostiges“ Aussehen bekannt – die Blüten sind vollständig mit einer sehr dicken Schicht Trichomen bedeckt. Die kompakten Blüten vereinen außergewöhnliche Attraktivität mit hoher Wirksamkeit.
Unter normalen Bedingungen liegt der THC-Anteil im Durchschnitt bei etwa 20 %, aber wenn du die perfekten Bedingungen schaffst, kann dieser leicht auf etwa 22–25 % steigen. Unser Auto MAC #1 ist die Autoflower-Version der bekannten und preisgekrönten amerikanischen MAC-Genetik und ist definitiv einen Versuch wert, wenn du kompakte, weiße Cannabisblüten von höchster Qualität magst!
Auto MAC #1 produziert starke, kräftige Hybrid-Cannabispflanzen mit einem großzügigen XL-Ertrag und einer sehr kompakten Blütenstruktur
Auto MAC #1 ist eine hybride Autoflower, was bedeutet, dass die Pflanzen- und Blütenstruktur sowohl Merkmale einer Indica als auch einer Sativa aufweist. Durch die Kreuzung der MAC-Genetik mit unserer Auto Think Different ist eine starke und kräftige Autoflower-Sorte entstanden, die einiges aushält. Sie ist stabil, wächst relativ schnell und hat viele starke Zweige.

Auch in der Blütenstruktur erkennt man deutlich etwas von beiden Elterntypen. Die Kompaktheit kommt vom MAC und die größeren Blüten stammen von der ursprünglichen Auto Think Different-Genetik. Diese Kombination sorgt für die kommerziellen XL-Erträge dieser Dutch Passion Auto MAC #1.

Die Blüten haben auch ein günstiges Blüten-Blatt-Verhältnis. Einige zeigen etwas Sativa-ähnlichere Blüten mit hellen Fuchsschwänzen und andere sind etwas runder mit einer kompakteren Indica-Blüte. Aber egal, welchen Phänotyp du vorfindest, sie sind alle kompakt und vollständig mit Trichomen bedeckt! Und die Harzproduktion dieser Sorte ist wirklich unglaublich.

Die Cannabisblüten sind vollständig mit einer dicken weißen Schicht Trichomen bedeckt. Du kannst also immer extrem „frostige“ Blüten erwarten, die toll aussehen und sehr potent sind. Auto MAC#1 ist keine schwierige Sorte im Anbau und daher sogar für Anfänger geeignet.
Aufgrund ihrer starken Harzproduktion ist sie ideal für die Herstellung von Haschisch oder anderen Cannabiskonzentraten. Sie gedeiht am besten im Innenbereich, wächst aber auch im Freien in einem trockenen und sonnigen Klima gut, wo diese Sorte große Ernten liefert.

Leider ist Auto MAC#1 aufgrund der Kompaktheit der Blütenknospen und der erhöhten Schimmelgefahr weniger für den Anbau im Gewächshaus geeignet, sofern das Klima (und insbesondere die Luftfeuchtigkeit) im Gewächshaus nicht kontrolliert und geregelt werden kann.

Die Pflanzenstruktur lässt sich am besten als mittelgroß beschreiben, der Internodienabstand ist kurz bis mittelgroß und die Blätter haben eine Hybridstruktur, bei der sowohl die Indica- als auch die Sativa-Merkmale deutlich sichtbar sind. Der kurze/mittelgroße Internodienabstand sorgt für schön dichte Blüten.
Zusammen mit der Kompaktheit der Knospen werden daraus relativ schwere Blüten mit einem guten Gewicht. Auch wenn sie nicht die größten sind, ist der Ertrag dennoch sehr hoch.

Die für Auto MAC #1 verwendete Genetik garantiert folgende Eigenschaften:

Eine mittelgroße Autoflower mit sehr kompakten Knospen und einem großzügigen XL-Ertrag
Eine potente Autoflower aus den USA mit einem durchschnittlichen THC-Gehalt zwischen 20 % und maximal 25 %. Ihre harzigen Blüten eignen sich für die Herstellung aller Arten von Cannabiskonzentraten.
Die Pflanzen werden am besten im Innenbereich angebaut, können aber auch im Freien gedeihen (vorausgesetzt unter den richtigen sonnigen, trockenen Bedingungen) und gute Erträge liefern

Auto MAC #1 ist eine der kompaktesten und „frostigsten“ Autoflowers, die du jemals finden wirst. Die Blüten haben eine außergewöhnliche Anziehungskraft und ein sehr starkes High.
Wirkung von Auto MAC #1

Auto MAC #1 hat ein starkes High, das lange anhalten kann. Aufgrund ihres extrem hohen THC-Gehalts ist die Wirkung sehr stark und bietet einen starken Hybrideffekt mit sowohl körperlicher als auch geistiger Wirkung. Diese Kombination macht sie zu einer geeigneten Sorte für den Gebrauch tagsüber und am frühen Abend.
Sie hat ein leicht euphorisches, erhebendes und energetisches High, kombiniert mit einer entspannenden Nachwirkung. Das High ist stark und ist bereits nach wenigen Zügen sofort spürbar. Die Wirkung ist hart und bietet selbst erfahreneren Rauchern ein angenehmes High.
Dies ist keine Sorte für Anfänger, die noch keine Toleranz aufgebaut haben. Der hohe THC-Gehalt kann von weniger erfahrenen Benutzern manchmal als etwas zu stark empfunden werden. Unser Tipp: Rauche deinen Joint/Vape langsam und warte eine kurze Zeit, bevor du dieses potente Auto MAC #1 weiter rauchst … und genieße es!
Die Blütezeit von Auto MAC #1

In durchschnittlich 10–12 Wochen wächst Auto MAC #1 zu einer Autoflower in typischer Größe heran. Aufgrund ihrer relativ kompakten Statur eignet sie sich auch für den SOG-Anbau, insbesondere wenn sie in kleineren Töpfen angebaut wird. Im Durchschnitt wächst sie auf etwa 75 cm heran – dies hängt natürlich vollständig von den Wachstumsbedingungen und der Anbaumethode ab.

Aufgrund ihrer hybriden Pflanzen- und Blütenstruktur eignet sich Auto MAC #1 auch für die SCROG-Anbaumethode, was teilweise an ihrer guten Verzweigung liegt. Wenn du sie in einem großen Behälter mit 30–45 l (6–10 Gallonen) anbaust, wirst du sehen, dass sie recht schnell und kräftig starten kann.
Wenn du ihre Höhe etwas begrenzen möchtest, ist es am besten, sie zu toppen/FIM oder sie einfach im SCROG anzubauen. Dies sorgt auch für sehr gute Erträge. Wenn du sie im Freien anbaust, kann der Lebenszyklus etwas verlängert werden und sie wird durchschnittlich etwa 13 Wochen brauchen, um vollständig auszureifen.

Der Ertrag von Auto MAC #1

Auto MAC #1 ist eine Sorte mit großzügigem Ertrag. Ihre XL-Kennzeichnung weist darauf hin, dass sehr große Ernten erzielt werden können. Die kräftigen Blüten tragen viel Gewicht. Erträge zwischen 100 und 200 Gramm (3-7 oz) pro Pflanze sind daher durchaus möglich. Wenn du sie in einem SOG mit kleineren Töpfen anbaust, liegt dies normalerweise im Durchschnitt zwischen 25 und 50 g (1-2 oz) pro Pflanze.

Diese amerikanische Autoflower bringt im Innenanbau zwischen 450 und 500 g/m2 ein. Damit ist sie perfekt für den gewerblichen Anbau geeignet, der ohne großen Aufwand große Ernten erzielen möchte, und zwar schnell vom Samen bis zur Ernte.

In den Händen eines Experten sind in Kombination mit einer starken LED-Beleuchtung und einem Hydro-Aufbau Erträge von einigen hundert Gramm pro Pflanze möglich.
Ratschläge unserer Experten:
Auto MAC #1 ist eine kraftvolle, schnell wachsende Autoflower mit vielen Verzweigungen und einer wunderschönen Hybridstruktur, die sich sowohl in der Blatt- und Pflanzenstruktur als auch in der Blütenstruktur widerspiegelt. Aber mit der Kompaktheit einer Indica! Die Knospen sind auch sehr weiß und klebrig.

Dies ist eine Sorte für Liebhaber von starkem Gras mit schöner Optik. Sie wächst gut auf natürliche Weise, kann aber auch mit allen möglichen Anbautechniken erfolgreich angebaut werden. Scrogging ist auch durchaus möglich, aufgrund der guten Verzweigung eignet sie sich sehr gut dafür.
Sie kann sowohl drinnen als auch draußen angebaut werden. Beim Indoor-Anbau ist es wichtig, die Luftfeuchtigkeit im letzten Teil des Lebenszyklus zwischen 40 % und 50 % zu halten und für ausreichend Luftbewegung/Wind zu sorgen.

Beim Anbau im Freien ist es am besten, sie in einen Behälter zu stellen, damit du die Pflanze bei schlechtem Wetter bewegen kannst. Sie mag sonnige und warme Bedingungen am liebsten und kann, insbesondere wenn du sie im Freien in einem gemäßigten Klima anbauen möchtest, am besten im Juni/Juli/August angebaut werden.
Aufgrund der Kompaktheit der Knospen wird empfohlen, sie im Herbst nicht im Freien anzubauen und während einer Sommerernte für eine Überdachung und ausreichende Belüftung zu sorgen. Sie ist aufgrund des Morgentaus und der hohen Luftfeuchtigkeit in Gewächshäusern nicht für den Anbau in unkontrollierten Gewächshäusern geeignet.

Ertrag: XL
Anbauorte: Indoor & Outdoor
THC: +20%
Indica/Sativa: Hybrid
Samen bis zur Ernte: 10 - 12 Wochen