Durban Dew | Feminised, Indoor & Outdoor
Referenz:
Hersteller Dutch Passion
Durban Dew hat ein einzigartiges und komplexes Terpenprofil mit einem scharfen Aroma mit süßen und fruchtigen Noten. Ihr Geschmack ist weich, süß und sauer & beerenartig
6 Produkte
Sorten Details
Geschlecht | 01 Feminisiert |
Variety | 03 Hauptsächlich Sativa (min 70%) |
Blütetyp | 01 Photoperiodisch |
THC Inhalt | 04 Hoch (11% - 19%) |
Anbauort | 03 Indoor & Outdoor |
Ertrag Indoor (g/m²) | 04 Sehr Hoch (über 500g/m²) |
Ertrag Outdoor (g/Pflanze) | 04 Sehr hoch (über 500g) |
Pflanzenhöhe Indoor (cm) | 03 Hoch (über 110cm) |
Pflanzenhöhe Outdoor (cm) | 04 Sehr hoch (über 220cm) |
Blütezeit Indoor | 09 Wochen |
Genetik | Durban Poison x Frisian Dew |
Hersteller Informationen
Durban Dew ist eine Verschmelzung von zwei originalen Dutch Passion-Klassikern, Durban Poison und Frisian Dew. Beide Hanfsorten sind für ein außergewöhnliches und einzigartiges Terpenprofil bekannt. Durch die Kreuzung dieser beiden Sorten ist es uns gelungen, eine sehr schmackhafte Hanfsorte zu kreieren. Sie hat normalerweise einen weichen und süßen Geschmack. Ihr Aroma lässt sich am besten als stechend, süß und fruchtig beschreiben.
Es erinnert manchmal an saure und süße Süßigkeiten, wie z.B. Sauerbären. Ein Beerenaroma und -geschmack kann überwiegen. Es kommt nicht oft vor, dass alle Mitglieder unseres Testpanels einstimmig überrascht und zufrieden mit dem neuen Terpenprofil sind, das sich herauskristallisiert hat.
Durban Dew hat ein sanftes und angenehmes Raucherlebnis, das in Kombination mit dem starken Geschmack und dem kräftigen Rekordhoch dafür sorgt, dass sie unsere höchste Empfehlung erhält.
Durban Dew ist die perfekte Wahl für Anfänger im Außenanbau, aber auch im Gewächshaus oder sogar im Innenanbau macht sie eine gute Figur
Durban Dew eignet sich für den Anbau im Freien, im Gewächshaus und für den Innenanbau. Sie ist ein echter Allrounder, der sowohl für Anbauanfänger als auch für Experten geeignet ist, die eine Sorte suchen, mit der sie neue Höhen erklimmen können!
Diese Sativa-dominante Hanfsorte ist einfach zu kultivieren und wächst schnell mit starken und breiten Ästen. Sie ist eine Sativa-Sorte mit einer relativ schnellen Blütezeit und schönen Knospen, die mit THC-Kristallen glänzen.
Was genau sind Durban Dew-Gene?
Durban Dew ist eine potente Hybridsorte, die durch sorgfältige Kreuzung und Auswahl unserer Durban Poison x Frisian Dew entstanden ist. Diese Outdoor-Sorte wurde in dem wechselhaften und feuchten niederländischen Klima entwickelt. Beide Sorten müssen nicht weiter vorgestellt werden.
Es handelt sich um weltberühmte klassische Hanfsorten, die der Anbauergemeinschaft viele erfolgreiche Ernten mit unzähligen Blüten beschert haben. Egal, ob sie draußen, drinnen oder im Gewächshaus angebaut wurde. Diese Damen wissen, wie man überall erfolgreich ist!
Die Kreuzung unserer begehrten „Durban“ mit unserer Cannabis Cup Gewinnerin „Dew“ ist eine himmlische Kombination. Warte nicht länger und probiere diese neuen Sativa-dominanten, hybriden Hanfsamen jetzt aus.
Durban Dew ist eine robuste, schnell wachsende, Sativa-dominante Hybride mit einer relativ schnellen Blütezeit und starken Ästen, die schwere Ernten liefern können
Durban Dew eignet sich hervorragend für den Anbau im Freien und im Gewächshaus, aber sie kann auch drinnen angebaut werden. Sie ist eine robuste Hanfpflanze, die einiges aushält. Sie ist eine schnell wachsende, Sativa-dominante Sorte, die viele starke Seitenäste entwickelt und in der Lage ist, hohe Erträge zu produzieren.
Wenn du sie auf natürliche Weise anbaust, kann sie eine schöne Weihnachtsbaumstruktur bekommen. Sie ist natürlich ideal für den Anbau im Freien, da alle Zweige und Knospen auf diese Weise ausreichend (Sonnen-)Licht abbekommen. Bei ausreichendem Vorwuchs kann sie leicht eine Höhe von 2,5-4 m erreichen.
Für den Innenanbau ist sie mit ihrem kräftigen Wachstum und den schmalen Blättern ideal für den Anbau in einem SOG oder SCROG. Für eine Sativa blüht diese Sorte schnell und ist nach einer durchschnittlichen Blütezeit von etwa 8-9 Wochen erntereif. Am Ende der Blütezeit sind die Knospen vollständig mit Trichomen bedeckt.
Sie hat einen hohen THC-Gehalt und ein starkes Rekordhoch. Ein kleiner Prozentsatz der Pflanzen kann Farbe enthalten. Dabei handelt es sich hauptsächlich um rosa und violette Farbtöne. Die Blätter können komplett dunkel werden, mit schönen violetten Schattierungen. Kalte Nachttemperaturen können die Blätter sogar schwarz werden lassen. Das gilt sowohl für die Fächerblätter als auch für die Zuckerblätter.
Relativ gesehen kann sie schlechten Wetterbedingungen recht gut widerstehen. Ein bisschen Regen und Kälte können ihr nicht viel anhaben. Natürlich können längere Schlechtwetterperioden auch Probleme verursachen, aber im Allgemeinen ist sie eine sehr robuste und widerstandsfähige Hanfsorte.
Wir stufen sie als eine echte Freilandsorte ein. Sie eignet sich für den Anbau in gemäßigten Klimazonen in Meeresnähe, macht sich aber auch in ländlicheren Klimazonen gut. Außerdem fühlt sie sich in den Hügeln und Bergen wohl, wo es normalerweise etwas kälter ist.
Sie kann auch für die Guerilla-Zucht verwendet werden. Die Knospen von Durban Dew sind bunt und harzig. Wenn sie drinnen in einer kontrollierten Umgebung angebaut wird, zeigt sie weniger Farbe, produziert aber unglaublich volle und kompakte Knospen.
Im Freien werden die Knospen ebenfalls relativ kompakt, aber es ist immer noch genug Platz zwischen den Blüten, um Schimmel zu verhindern. Der Internodienabstand ist mittel bis groß. Die Knospen sind groß und fest mit einem günstigen Blüte-zu-Blatt-Verhältnis. Sie ist leicht zu maniküren. Dies ist eine wunderschöne, Sativa-dominante Dame, die dich umhauen wird!
Die Genetik, die für den Anbau von Durban Dew verwendet wird, garantiert die folgenden Eigenschaften:
- Eine Sativa-dominante Outdoor-Sorte mit einer schnellen Blütezeit von durchschnittlich 8-9 Wochen
- Durban Dew ist eine robuste Outdoor-Sorte, die einiges aushalten kann. Sie ist die ideale Sorte für den Freilandanbau, für Guerilla oder Gewächshäuser
- Diese Dame wird eine schöne Weihnachtsbaumstruktur mit langen, festen Blüten haben. Sie kann auch drinnen angebaut werden, wo sie dir harzige Knospen liefert, die sehr scharf und fruchtig riechen
Durban Dew ist eine Sativa-dominante Cannabissorte mit großer Hybridkraft - sie wächst hart, schnell und ist leicht zu manipulieren. Alle Wachstumsmethoden und Anbautechniken können mit dieser Sorte angewendet werden.
Auswirkungen von Durban Dew
Durban Dew ist die ideale Sorte für Liebhaber eines aktiven und klaren Sativa-Rekordhochs. Diese THC-reiche, photoperiodische Hanfsorte hat ein energiegeladenes und erhebendes Rekordhoch. Sie aktiviert das Gehirn und sorgt für ein starkes Rekordhoch. Sie ist die ideale Sorte für alle, die einen Sativa-Effekt ohne Paranoia mögen. Aber sei dir bewusst, dass das Rauchen einer rekordhohen Dosis auch zu starken narkotischen und sedierenden Wirkungen führen kann.
Das klare, aber dennoch starke Rekordhoch ist das, was unser Testteam positiv überrascht hat. Die erste Wirkung ist erhebend, klar, sozial und kreativ. Obwohl du breit bist, kannst du sehr aktiv bleiben. Das Rekordhoch ist euphorisch und hält lange an.
Das ist die perfekte Sorte für eine Party oder ein Konzert. Sie ist definitiv keine Couch-Lock-Sorte. Der weiche, süß-säuerlich-fruchtige Geschmack lässt dich genießen und die Kombination aus Terpenen und Cannabinoiden sorgt für ein angenehmes Rekordhoch, das dich wunderbar schweben lässt.
Die Blütezeit von Durban Dew
Durban Dew liefert große XL-Erträge unter einer Vielzahl von Bedingungen, was sie zur perfekten Wahl für den anspruchsvollen Outdoor-Grower macht. Ihre stabile und widerstandsfähige Elterngenetik macht sie auch zu einer guten Wahl für Anbauneulinge. Sie hat eine durchschnittliche Blütezeit von 8 bis 9 Wochen. Dies gilt von dem Moment an, in dem sie drinnen auf 12/12 gesetzt wird.
Draußen auf der Nordhalbkugel ist unsere Durban Dew schon im September oder Oktober reif, je nachdem, auf welchem Breitengrad du lebst. Sie blüht relativ schnell, sobald die Tage kürzer werden. Im Freien wird die durchschnittliche Pflanze etwa 2-3 Meter hoch.
Aber mit ein wenig Vorwachstum kann sie sogar über 4 Meter hoch werden. Dies ist eine Pflanze von epischen Ausmaßen. Ihre schlanken, dünnen Blätter lassen das Licht von oben bis unten durch und sorgen für noch höhere Erträge.
Der Ertrag von Durban Dew
Durban Dew ist eine photoperiodische Hanfsorte, die als feminisierte Samen angeboten wird und jeden mit einem kräftigen Ertrag belohnen kann. Ihre Pflanzen- und Blütenstruktur sorgt für robuste, große Blüten, die eine Menge Gewicht tragen können.
Wenn du sie in einem SCROG anbaust oder ihre Breite durch Topping/Fimming vergrößerst, erhältst du eine buschige Pflanze, die eine Menge Blüten produziert. Der durchschnittliche Ertrag bei einem Indoor-Anbau liegt zwischen 450-550 g/m2. Im Freien und in Gewächshäusern können wahrhaft gigantische Erträge erzielt werden. Pflanzen mit einem Ertrag von etwa 500-1000 g sind eher die Regel als die Ausnahme. Für erfahrene Anbauer ist dies eine rekordverdächtige Sorte!
Sie kann sowohl in Töpfen als auch in der Erde angebaut werden. Beachte, dass sie einen großen, belüfteten Behälter einem kleinen Plastiktopf vorzieht. Und um die besten und schmackhaftesten Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir, sie komplett biologisch anzubauen.
Tipps von unseren Experten
Durban Dew ist ein starkes Multitalent. Eigentlich ist nichts zu verrückt für sie. Baue sie vorzugsweise draußen im Boden, in einem Cannabis-Topf, im Gewächshaus oder als Guerilla-Pflanze im Wald an. Sie ist eine Sorte, die gut auf Biegen, Schneiden und Supercropping reagiert.
Wenn du ihren Ertrag steigern willst, sind diese Techniken zu empfehlen, um noch dickere Äste und Blüten zu bekommen. Wenn du ihre Höhe etwas einschränken willst, empfiehlt es sich, diese Sorte zu toppen oder zu FIM-en.
Dadurch wird sie noch breiter und üppiger. Bei einer langen vegetativen Phase kann dieser Vorgang mehrmals wiederholt werden. Gegen Ende der Blütezeit empfehlen wir beim Anbau im Freien immer, sie auf Knospenfäule und Schimmel zu überprüfen.
Obwohl sie relativ widerstandsfähig ist, kann sie bei langen Schlechtwetterperioden immer noch anfällig für eine Reihe kleiner Flecken sein. Wenn du rechtzeitig da bist, wird das nie ein ernsthaftes Problem darstellen. Entferne deshalb rechtzeitig abgestorbenes Laub und biete bei Bedarf einen Unterstand an. Es ist daher ratsam, die Pflanzen zu kontrollieren, wenn die Ernte naht.