Neu
C.T.S Aka "Chocolate Truffle Shuffle" |  Indoor & Outdoor

C.T.S Aka "Chocolate Truffle Shuffle" | Indoor & Outdoor

Referenz:

Hersteller

Chocolate Truffle Shuffle ist aus der Kreuzung von Chocolope Kush und GPK entstanden. Die Sorte stammt von einer starken Kush-Genetik ab. Die Buds von CTS enthalten typischerweise 15-21% THC. 

4 Produkte

80,00 €

  • 5 Samen
  • 10 Samen

Sorten Details

Geschlecht 02 Regulär
Variety 01 Hauptsächlich Indica (min 70%)
Blütetyp 01 Photoperiodisch
THC Inhalt 04 Hoch (11% - 19%)
Anbauort 03 Indoor & Outdoor
Ertrag Indoor (g/m²) 03 Hoch (401 - 500g/m²)
Ertrag Outdoor (g/Pflanze) 03 Hoch (200 - 500g)
Blütezeit Indoor 09 Wochen
Erntemonat Outdoor 10 Oktober
Genetik GPK x Chocolope Kush

Hersteller Informationen

Diese Sorte ist ein an Indica angelehnter Hybrid. Ihre Abstammung verleiht ihr eine ideale Kombination von Terpenen und Verbindungen. Sie ist eine Top-Option für den Freizeitgebrauch und die medizinische Anwendung.
Chocolate Truffle Shuffle ist auch als CTS bekannt. In 420er-Kreisen ist sie für ihr einzigartiges zuckerhaltiges Profil und ihre durchschlagende Wirkung beliebt.
Kaufen Sie CTS-Samen in Packungen mit verschiedenen Größen bei DNA Genetics. Die Kultivierung dieser Samen ist einfach. Erfahre mehr über diese faszinierende Sorte, um das Beste aus Deiner Anbauerfahrung zu machen.


Chocolope Kush ist eine preisgekrönte Sorte. Es handelt sich um einen an Sativa angelehnten Hybriden, der einen unverwechselbaren Schokoladen- und Vanilleduft hat. Außerdem erzeugt sie einen stark zerebralen Rausch. Diese beiden Elemente sind auch in ihren Nachkommen vorhanden. Die Aromen sind bei CTS subtiler und vermischen sich mit anderen zuckrigen Noten.
GPK hingegen ist ein Indica-dominanter Hybrid. Die Sorte ist wohlriechend und bietet ruhige, beruhigende Empfindungen. Sie vererbt diese Effekte und einige ihrer erdigen Kush-Noten. Chocolate Truffle Shuffle erbt die besten Eigenschaften von beiden Elternteilen.
Chocolate Truffle Shuffle-Samen produzieren photoperiodische Pflanzen. Die wichtigsten Terpene sind Limonen, Myrcen und Caryophyllen.

Verführerische Aromen und lippenschmeichelnde Dekadenz
Während der Blütephase verströmen die CTS-Knospen starke Aromen. Man kann starke Gas- und Fruchtaromen mit einem Hauch von Vanille und Schokolade wahrnehmen.
Wenn Sie die Knospen ernten, intensivieren sich die Düfte. Die erdigen Düfte überwältigen die süßeren Düfte. Nach dem Zerkleinern ergänzen sich die verschiedenen Gerüche gut. Die faszinierenden Aromen übertragen sich auf den Geschmack.
Wenn man den Rauch schmeckt, trifft ein zuckriges Bouquet auf die Geschmacksnerven. Beim Einatmen dominieren süße Beerennoten den Geschmack. Bald treten kräftige erdige Noten zusammen mit Schokolade und Vanille in den Vordergrund.
Beim Ausatmen wird die Süße durch Noten von Gas und Früchten ausgeglichen. Der Nachgeschmack erinnert an ein Schokoladen- und Fruchtdessert.

Ein sensationelles Erlebnis
Manche Menschen bauen Chocolate Truffle Shuffle feminisierte Samen wegen ihrer Wirkung an. Die Sorte besteht zu 70% aus Indica und zu 30% aus Sativa. Man braucht nur ein oder zwei Züge, um einen knallharten Rausch zu erleben.
Die Erfahrung beginnt mit einem intensiven zerebralen Rausch. All Deine Probleme scheinen zu verschwinden, während Dein Geist in einen Zustand der Ruhe und des Friedens eintritt. In manchen Fällen fühlt man sich benebelt und euphorisch. Deine Gedanken werden positiv.
Der körperliche Aspekt des Rausches lässt nicht lange auf sich warten. Sobald sich das Hochgefühl gelegt hat, rieselt ein warmes Gefühl die Wirbelsäule hinunter. Es wandert langsam zu jedem Ihrer Gliedmaßen und macht sie weicher.
Nehmen Sie dies als Anlass, sich mit Snacks und Getränken einzudecken. Die Sorte löst oft einen Heißhunger aus. Suchen Sie sich ein bequemes Plätzchen, um sich für den Abend einzurichten. Lassen Sie die beruhigende Wirkung der Sorte auf sich wirken.
Chocolate Truffle Shuffle ist bei medizinischen Anwendern sehr beliebt. Der hohe THC-Gehalt und die beruhigende Wirkung bieten Berichten zufolge Erleichterung. Einige der medizinischen Anwendungen, bei denen sie helfen kann, sind Angstzustände, Depressionen und Stress.
Die Terpene spielen bei diesen angeblichen gesundheitlichen Vorteilen eine Rolle. Limonen wird typischerweise mit entzündungshemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften in Verbindung gebracht. Manche behaupten sogar, dass es bei der Behandlung von Krebs helfen könnte.
Auch andere Terpene haben einzigartige Eigenschaften. Die Kombination dieser Eigenschaften macht die CTS-Sorte zu einer idealen Option für medizinische Nutzer.
Es ist wichtig, daran zu denken, dass ein übermäßiger Genuss zu bestimmten Beschwerden führen kann. Dazu gehören trockene Augen, Mundtrockenheit und Übelkeit. Minimieren Sie das Risiko dieser Nebenwirkungen, indem Sie für ausreichend Flüssigkeitszufuhr sorgen. Ein Fläschchen mit Augentropfen kann ebenfalls nützlich sein.

Ernten Sie erstklassige Knospen
Die Kultivierung von CTS-Samen ist eine ziemlich einfache Aufgabe. Die Sorte ist anfängerfreundlich und verträgt auch kleine Anfängerfehler.
Am besten beginnen Sie mit der Keimung Ihrer Samen im Haus. Sobald die Wurzeln gekeimt sind, bringen Sie sie in den von Ihnen bevorzugten Anbaubereich.
Viele Züchter entscheiden sich dafür, ihre Samen in Erde zu kultivieren. Das ist kostengünstig und einfach. Achten Sie darauf, dass Sie ein hochwertiges Anbaumedium für Ihre Chocolate Truffle Shuffle-Pflanzen auswählen.
Lehmige Erde ist ideal und hat hervorragende Wasserrückhalteeigenschaften. Außerdem sorgt er für eine ausreichende Belüftung der Wurzeln.
Diese Pflanzen sind sehr widerstandsfähig und gedeihen in verschiedenen Umgebungen. Im Freiland benötigen sie viel Sonnenlicht. Am besten sorgen Sie für ein Vordach, um Ihre Pflanzen vor rauen Wetterbedingungen zu schützen. Starker Hagel oder Regen kann die Zweige beschädigen.
Einige Gärtner, die im Freien anbauen, überwinden dieses Hindernis, indem sie die Pflanzen in Töpfe pflanzen. Auf diese Weise können sie die Pflanzen je nach Bedarf versetzen. Der größte Nachteil des Anbaus in Töpfen ist, dass sich die Wurzeln nicht so frei ausbreiten können.
Indoor-Pflanzen bevorzugen warme Temperaturen von etwa 21-26°C (70-80°F). Eine mäßige Luftfeuchtigkeit ist am besten. Ein Bereich von 40-60% ist ideal.
Chocolate Truffle Shuffle feminisierte Samen wachsen gut in Erde oder in Hydrokultur. Sie brauchen nicht viel Pflege, um zu gedeihen. Für optimale Ergebnisse sollte man sie mit moderaten Mengen an Makronährstoffen versorgen.
Während der vegetativen Phase sollten Sie den Pflanzen mehr Stickstoff zuführen. Sobald sie zur Blüte übergehen, ändert sich das Nährstoffverhältnis. In der letzten Phase des Lebenszyklus benötigen sie mehr Kalium.
Chocolate Truffle Shuffle-Cannabispflanzen liefern in der Regel nach etwa neun Wochen Blütezeit reiche Ernten. Sie sind fertig, wenn sich die meisten Trichome in einem atemberaubenden Bernsteinton verfärben. Der erwartete Ertrag liegt bei etwa 400-450 g/m2.

Chocolope Kush x GPK (Gorilla Glue x Pure Kush)
Genotyp: Hauptsächlich Indica
Blütezeit: 9 Wochen
Ertrag: 400-450 g/m2